Distribution

Import, Handel und Vertrieb exklusiver Marken & Produkte

Unser Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, Produkte abseits des Massenmarktes einzuführen und zu vertreiben. Dabei übernimmt die DTS & W GmbH die komplette Steuerung...

...vom Import, Marketing, Logistik und Vertrieb im eigenen Haus.

Diese Komplettsteuerung ermöglicht es, schnell zu reagieren ohne lange Entscheidungswege abzuwarten. Wir verfügen über ein deutschlandweites Distributionsnetz, das ständig ausgebaut wird. Unsere Vertriebsmitarbeiter erhalten zusätzliche Unterstützung durch unseren Brandambassador, der auch Tastings und Events bei unseren Kunden durchführt.

Zu unseren Kunden zählen die Top-Gastronomie, die Hotellerie, Restaurants, Trend- und Szenebars, Discotheken,  der Getränkegroßhandel sowie der Tabak- und Getränkefachhandel. Durch kurze und unbürokratische Wege in unserem mittelständischen Unternehmen und den bereits optimierten, aber ständig der Prüfung unterliegenden Abläufe, sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit Bestellungen bei unserem Kunden anzuliefern.

Das Vertrauen unserer langjährigen Kundschaft bestätigt uns eine hohe Leistungsfähigkeit.

Für alle auf unserer Seite vorgestellten Artikel besitzen wir die Import- und Vertriebsrechte für den deutschen Markt. Deshalb ist es uns möglich, eine gleichbleibend hohe Qualität für die von uns importierten Produkte, welche über uns oder einen unserer Vertriebspartner bezogen werden, zu garantieren.

Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter Angabe des Reklamationsgrundes und der Bezugsquelle. Als Importeur sind wir ständig auf der Suche nach neuen, interessanten oder exklusiven Produkten für unsere Kunden.

DTS&W GmbH