Rum Nation Rare Rum Worthy Park 2006 - 2017

Ein neuer RARE Rum der Rum Nation Collection wird im Mai erhältlich sein. Die Fässer wurden 2006 destillert und 2017 im April abgefüllt. Diese limitierte Auflage stammt aus den Fässern Nr. 25-32-42-58 und reiften auf Jamaica. Für den Deutschen Markt sind lediglich 240 Flaschen bestimmt! Wie alle anderen RARE Rum Editions, werden diese bevor sie überhaupt bei uns eintreffen Ausverkauft sein...  Achtung Limitierte Zuteilung je Kunde!

Unser Portfolio

Unser Portfolio zeichnet sich vor allem durch Produkte höchster Güteklasse aus. Alle unsere Produkte bieten herausragende Qualität zu einem fairen Preis.

Die Zusammenstellung und Selektion unserer Produkte machen wir uns nie leicht!

Wir wählen mit der gleichen Sorgfalt unsere Produktpartner und die von uns vertretenen Marken aus, wie es der jeweilige Hersteller mit den Zutaten seiner Produkte hält.

In den letzten Jahren waren wir immer wieder gezwungen uns angebotene Marken abzulehnen, da diese in der ein oder anderen Art und Weise entweder nicht zu passten oder einfach nicht von uns aufgestellten Qualitätskriterien erfüllen konnten. Dabei vertrauen wir auf die Expertisen diverser Spirituosenprofis aus Gastronomie und Handel, als auch unsere eigene jahrelange Erfahrung und Gespür im Bereich des Markenaufbaus und Produktimports.

 

DTS&W GmbH