Rum Nation Panama 21

Rum Nation Panama 21 Jahre ist ein Blend, gemacht von Expertenhänden. Dieser 21 Jahre alte Rum wird aus Zuckerrohrmelasse im Continuous-Column-Still Verfahren hergestellt und in Fässern aus amerikanischer Eiche (Quercus alba) für mindestens 21 Jahre gereift. Die ältesten Rums in diesem Blend sind bis zu 25 Jahre alt, bevor er in die auffällige  Glaskaraffe abgefüllt wird. Idealerweise genießt man diesen Rum pur ohne Eis. Besonders unterstützen kann man diesen Rumgenuss mit einer Valrhona Jivara 40%, einer reichhaltigen Schokolade.

Erscheinungsbild: Volles Orange mit roten Nuancen

Nase: Frisch, wohlduftend süß, mit Noten von getrockneten Feigen und Datteln, Tabak und Sherry

Gaumen: Weich und samtig entfalten sich Noten von Schokolade, kandierten Orangen und tropischen Früchte

Abgang: Lang anhaltend, mit einer pfeffrig süßen Note, gepaart mit getrockneten Feigen und Datteln

Flaschengröße: 700 ml    Alkoholgehalt: 40%

Unser Portfolio

Unser Portfolio zeichnet sich vor allem durch Produkte höchster Güteklasse aus. Alle unsere Produkte bieten herausragende Qualität zu einem fairen Preis.

Die Zusammenstellung und Selektion unserer Produkte machen wir uns nie leicht!

Wir wählen mit der gleichen Sorgfalt unsere Produktpartner und die von uns vertretenen Marken aus, wie es der jeweilige Hersteller mit den Zutaten seiner Produkte hält.

In den letzten Jahren waren wir immer wieder gezwungen uns angebotene Marken abzulehnen, da diese in der ein oder anderen Art und Weise entweder nicht zu passten oder einfach nicht von uns aufgestellten Qualitätskriterien erfüllen konnten. Dabei vertrauen wir auf die Expertisen diverser Spirituosenprofis aus Gastronomie und Handel, als auch unsere eigene jahrelange Erfahrung und Gespür im Bereich des Markenaufbaus und Produktimports.

 

DTS&W GmbH