Rum Nation Panama 18 Jahre Decanter

Erscheinungsbild

Dunkles Bernstein

 

Nase

Lebhaft, honigartig mit einer frischen und aromatischen Nase von Kolanuss, Bergamotte, Datteln, Orangenschalen und Vermouth. Und hier ist auf jeden Fall ein klarer Estergeruch vorhanden, aber bleibt auf jeden Fall leicht und sonnig.

 

Geschmack

Süß und fruchtig, aber agil und einer Leichtigkeit, welche ein ertfrischendes Mundgefühl hinterläßt. Zuckerrohrmelasse, Schokolade, Rosinen und auch im Geschmack eine großartige Balance zwischen Orangenschalen, Kola- und Kokosnuss.

 

Abgang

Schwarzer Tee, zuckrige Süße, Honig und vollendete Samtigkeit. Wärmend aber nicht pfeffrig gepaart auch mit Kamillennoten

 

Kommentar

Ein farbenfroher Dekanter für diesen neuen Release unseres süßen und feinen Rum aus Panama. Die Finesse der Destillation im spanischen Stil verleiht diesem verhältnismäßig leichten Rum jede Menge Komplexität und Frische, dennoch angenehm und einfach zu Trinken, reichhaltig an tropischen Früchten, wie Datteln und Schokolade.


 
Flaschengröße: 700 ml Alkoholgehalt: 40%

 

 

DTS&W GmbH