Penny Blue XO Single Estate Rum Batch 1

Penny Blue XO Single Estate Rum Batch 1

Alter: zwischen 4 und 10 Jahren

Alkoholgehalt: 44,1%

Flaschengröße: 700 ml

Verwendete Fässer: 14

Lagerung: 10 Whisky Fässer & 4 Cognac Fässer

Flaschenmenge: 5900 weltweit

Auszeichnungen: Goldmedaille Rum Masters 2014, The Spirit Business

Erscheinungsbild: Bernsteinfarben, golden schimmernd

Nase: Anfangs weiche Zitrusnoten, gefolgt von Noten tropischer Früchte und Holz sowie kräftiger Espressonuancen

Gaumen: Ausgewogen, weich und komplex, mit Noten von Orange und Zitrus sowie Spuren von Vanille

Abgang: Lang anhaltend, mit feinen Noten von Holz, Vanille, Orange und einer Spur Zitrone

Flaschengröße: 700 ml    Alkoholgehalt: 44,1%

AUSVERKAUFT!

 

Unser Portfolio

Unser Portfolio zeichnet sich vor allem durch Produkte höchster Güteklasse aus. Alle unsere Produkte bieten herausragende Qualität zu einem fairen Preis.

Die Zusammenstellung und Selektion unserer Produkte machen wir uns nie leicht!

Wir wählen mit der gleichen Sorgfalt unsere Produktpartner und die von uns vertretenen Marken aus, wie es der jeweilige Hersteller mit den Zutaten seiner Produkte hält.

In den letzten Jahren waren wir immer wieder gezwungen uns angebotene Marken abzulehnen, da diese in der ein oder anderen Art und Weise entweder nicht zu passten oder einfach nicht von uns aufgestellten Qualitätskriterien erfüllen konnten. Dabei vertrauen wir auf die Expertisen diverser Spirituosenprofis aus Gastronomie und Handel, als auch unsere eigene jahrelange Erfahrung und Gespür im Bereich des Markenaufbaus und Produktimports.

 

DTS&W GmbH