Rum Nation Rare Rum Diamond 2005 - 2016

TEXT

Erscheinungsbild: Warmes Bernstein

Nase: Anfangs zurückhaltend, dann würzig, balsamisch, mit Noten von Kiefernharz. Hinzu kommen Pfeffer, Minze, Lakritze und Eukalyptus

Gaumen: Trocken und voller Tannine, intensiv und würzig (schwarzer Pfeffer und Nelken). Die Tannine explodieren am Gaumen, mit aromatischen Noten von Lakritz, Propolis und einer kaum wahrnehmbaren Süße des Zuckerrohrs

Abgang: Im Abgang noch heißer und pfeffriger, aber auch rein, ehrlich und elegant. Nochmals kommen Noten von Lakritz und sogar ein Hauch Salz zum Vorschein

Flaschengröße: 700 ml    Alkoholgehalt: 58,6%

 

 

 

Unser Portfolio

Unser Portfolio zeichnet sich vor allem durch Produkte höchster Güteklasse aus. Alle unsere Produkte bieten herausragende Qualität zu einem fairen Preis.

Die Zusammenstellung und Selektion unserer Produkte machen wir uns nie leicht!

Wir wählen mit der gleichen Sorgfalt unsere Produktpartner und die von uns vertretenen Marken aus, wie es der jeweilige Hersteller mit den Zutaten seiner Produkte hält.

In den letzten Jahren waren wir immer wieder gezwungen uns angebotene Marken abzulehnen, da diese in der ein oder anderen Art und Weise entweder nicht zu passten oder einfach nicht von uns aufgestellten Qualitätskriterien erfüllen konnten. Dabei vertrauen wir auf die Expertisen diverser Spirituosenprofis aus Gastronomie und Handel, als auch unsere eigene jahrelange Erfahrung und Gespür im Bereich des Markenaufbaus und Produktimports.

 

DTS&W GmbH