Login Mitgliederbereich

Newsletter abonnieren



Kontaktieren Sie uns!

King's Ginger

Dieser wunderbar ausgewogene Ingwerlikör wurde einst 1903 von Berry Bros. & Rudd ganz exklusiv für King Edward VII. entwickelt und produziert.

Seine Majestät wollte seine Sinne schärfen und seinen Körper beleben, um voll konzentriert für seine allmorgentlichen Runde in seiner pferdelosen Kutsche zu sein. Diese Kutsche war ein Daimler.

Seither wurde dieser Likör das Getränk von Hochleistungssportlern, Geisteswissenschaftlern und Künstlern.

In der Nase, zeichnet sich dieser ölige und goldgelbe Ingwerlikör, vor allem durch eine angenehme Sirupsüsse, Zitrusschalen und natürlich Ingwer aus.

Die Anfängliche Süsse wird von bissig würzigem Ingwer und Zitronenkuchen gefolgt. Sowohl auf der Zunge als auch dem Gaumen und im Abgang wärmend und langanhaltend.

 2013 – GOLD “ISW International Spirits Awards”