Wilson & Morgan - Handverlesene Whiskyfässer bester Qualität!

Ron Millonario - Entdecken Sie die Magie von Rum!

Ron Millonario XO Reserva Especial

Ron Millonario XO, in seinem wertvollen Dekanter, ist gefüllt mit all der Magie Perus. Allein in dieser Gegend der Erde kann Zuckerrohr von solcher Qualität so groß und kräftig wachsen, die Ernte so langsam reifen und dadurch einen edlen, zuckersüßen Nektar hervorbringen, der durch eine altbewährte Methode zu einer Melasse von höchster Qualität wird - die wahre Essenz des unverkennbaren Bouquets von Aromen und Düften.

Ron Millonario XO, mit einer Farbe von tiefem Bernstein, fast schon mahagonifarben, öffnet sich mit einem verzaubernden Duft von karamellisierten tropischen Trockenfrüchten, Spuren von Zigarrenkiste, Zimt und verführerischen Aromen einer Konditorei. Voll und üppig, aber mit einer perfekten Ausgewogenheit.Tief, vorzüglich süß mit komplexen Noten von Feigen und Datteln, Butterscotch und Nelken. Seine elegante, samtige Süße in Verbindung mit dunkler Schokolade wird sicherlich auch jene mit einem weiblicheren Geschmack verzaubern. Ein Premium Rum, der bis zu 18 Jahre reifen durfte, dabei auf dem Ron Millonario Reserva Solera 15 aufbaut, dann aber noch in antiken, großen, ehemaligen Tokajer Süssweinfässern weiterreifen darf.

Flaschengröße: 700 ml   Alkoholgehalt: 40%  

Limitierte Abfüllmenge und daher nicht immer verfügbar!

 

Gewinner 2016

 

Rum Nation RARE RUM Port Mourant: Goldmedaille - Berlin Rum Fest

Rum Nation Jamaica 5 Jahre: Goldmedaille - Berlin Rum Fest

Wilson & Morgan House Malt 25 Jahre: Best Whisky 2016 & Gold Medaille -

Mailand Whisky Festival

NEU im Download Portal

 

Jetz Neu im Download Portal Bilddaten von: Ron Millonario 10 Jahre Aniversario | Wilson & Morgan Invergordon 42 Jahre | Ron Millonario Online Banner

DTS&W GmbH