Ron Millonario 10 Aniversario Cincuenta

Ron Millonario 10 Aniversario Reserva CINCUENTA ist eine neue Rezeptur, entstanden nach dem Erfolgsrezept von Fabio Rossis, extra entworfen, um die frischere, zartere und leichtere Version des süßen, reichhaltigen und rosinenhaltigen Profils, das man mit Ron Millonario verbindet, anzubieten - allerdings in der Cincuenta Version mit 50% Alkohol Volumen!

Dadurch eignet er sich perfekt zum pur trinken, ABER vor allem auch sehr gut für Drinks und Cocktails. Ron Millonario Cincuenta basiert auf dem identischen Blend, wie der Ron Millonario 10 Aniversario. Es ist ein sorgsamer Blend aus Rums verschiedenen Alters zwischen 6 und 10 Jahren und mit sich ergänzenden Geschmacksprofilen, um den erwünschten Geschmack nach der Rezeptur Fabio Rossis zu erhalten. Das Herz der Rezeptur (ungefähr 2/3 des Blends) besteht aus Rums,  die für 6 Jahre in First Fill Bourbonfässern der Heaven Hill Destillerie aus Kentucky reifen durften. Das restliche Drittel des Blends reifte 10 Jahre lang in spanischen Oloroso Sherryfässern der besten Bodegas von Jerez.

Seit langem mal wieder der erste süße Latin Style Rum mit richtig Kraft und Power.

Mit goldener Geschenkpackung!

Flaschengröße: 700 ml  Alkoholgehalt: 50%

 

 

DTS&W GmbH